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Bestellung
WIESO BETRÄGT DIE LIEFERZEIT 5-10 WERKTAGE?
WIESO BETRÄGT DIE LIEFERZEIT 5-10 WERKTAGE?
Deine Bestellung wird extra für dich gefertigt. Sobald wir den Zahlungseingang von verbucht haben, beginnen wir mit dem Druck oder Stick für deine Bestellung.
WO KANN ICH MEINE BISHERIGEN BESTELLUNGEN EINSEHEN?
Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich auf www.sinzers.de/benutzerkonto/ mit Deiner E-Mail-Adresse oder Benutzernamen und Deinem Passwort ein. Anschließend kannst Du im Menü unter „Bestellungen“ alle Deine bisherigen Bestellvorgänge einsehen.
WAS GESCHIEHT NACH DEM ABSCHLUSS MEINER BESTELLUNG?
Nach dem Abschluss Deiner Bestellung senden wir Dir eine Bestellbestätigung per E-Mail. Dann widmet sich unser Team deiner Bestellung. Sobald das Werk vollendet ist, sorgen wir für eine möglichst schnelle Lieferung, damit Du schon bald glückliche Stunden mit Deinem neuen Baseballcap verbringen kannst.
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN BEVORZUGTES MODELL/MEINE BEVORZUGTE FARBE NICHT VORRÄTIG IST?
Wir sind stets bemüht, jeden Deiner Wünsche zu berücksichtigen. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass ein Modell nicht vorrätig ist, werden wir den Lagerbestand schnellstmöglich wieder auffüllen. Wenn Du genauer wissen möchtest, wann ein Artikel wieder verfügbar sein wird, kannst Du unser Team gerne per E-Mail kontaktieren.
KANN ICH DIE LIEFERADRESSE FÜR EINE BEREITS BESTÄTIGTE BESTELLUNG NOCH ÄNDERN?
Solang deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst Du Deine Lieferadresse jederzeit ändern.
KANN ICH AUCH MIT MOBILEN GERÄTEN BESTELLEN?
Unsere Website ist für mobile Geräte optimiert. So kannst Du die Bestellung auch bequem von Deinem Smartphone oder Tablet aus durchführen.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN, WENN SIE NOCH NICHT VERSANDT WURDE?
Stornierungen sind bis zum Versand möglich. Sollte Deine Bestellung bereits versandt sein, bitten wir um Verständnis, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist.
KANN ICH AUCH TELEFONISCH BESTELLEN?
Telefonische Bestellungen bieten wir nicht an.
GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert oder Mindestmenge.
GIBT ES EINEN MAXIMALEN BESTELLWERT?
Bei uns gibt es keinen maximalen Bestellwert. Damit sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
MUSS ICH EIN BENUTZERKONTO ERSTELLEN, UM ZU BESTELLEN?
Um das bestmögliche Einkaufserlebnis zu haben, empfehlen wir ein Benutzerkonto.
SIND AUCH INTERNATIONALE BESTELLUNGEN MÖGLICH?
Ja, wir liefern nach Deutschland, in alle Länder der EU sowie in die Schweiz.
Mein Konto
WIE KANN ICH MICH REGISTRIEREN?
Du kannst Dein Benutzerkonto auf www.sinzers.de/benutzerkonto/ ganz einfach erstellen, indem Du Deine E-Mail-Adresse angibst und einen Benutzernamen und ein Passwort wählst.
WIE KANN ICH MEIN PASSWORT ÄNDERN?
Um Dein Passwort zu ändern, logge Dich in Deinem Benutzerkonto ein und wähle links im Menü die Rubrik „Konto-Details“. Dort kannst Du Deine Daten einschließlich des Passwortes ändern.
WIE VERHÄLT ES SICH MIT DEM RECHT AUF DATENÜBERTRAGBARKEIT?
Informationen zu Deinem Recht auf Datenübertragbarkeit findest Du hier: https://www.sinzers.de/datenschutzerklaerung/.
WERDEN MEINE DATEN AN DRITTE VERKAUFT?
Selbstverständlich werden Deine Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiterverkauft.
WAS KANN ICH TUN, WENN ICH MEIN PASSWORT VERGESSEN HABE?
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, klickst Du einfach auf der Anmeldeseite oder im Footer auf die Schaltfläche „Passwort vergessen“. Dann gibst Du Deine E-Mail-Adresse oder Deinen Benutzernamen an und erhältst per E-Mail einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes.
WIE KANN ICH MEINE DATEN BEARBEITEN?
Um Deine Daten zu bearbeiten, logge Dich in Deinem Benutzerkonto ein und wähle links im Menü „Konto-Details“ aus. Nun kannst Du Deinen Namen und Benutzernamen sowie Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort ändern. Deine Adressdaten kannst Du einfach im Laufe Deiner nächsten Bestellung bearbeiten.
KANN ICH MEIN BENUTZERKONTO LÖSCHEN?
Du kannst Dein Konto löschen, indem Du uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen schreibst. Daraufhin werden wir die Kontolöschung veranlassen.
ENTSTEHEN DURCH DIE REGISTRIERUNG BEI DE SINZERS IRGENDWELCHE KOSTEN?
Keine Sorge, Dein Benutzerkonto ist komplett kostenlos.
Zahlung
WIE WIRD DIE MEHRWERTSTEUER AUSGEWIESEN?
Die Mehrwertsteuer wird in der Rechnung selbstverständlich separat ausgewiesen.
WANN UND WIE BEKOMME ICH MEINE RECHNUNG?
Deine Rechnung erhältst Du per E-Mail, nachdem Deine Bestellung versandt wurde.
KANN ICH IN RATEN BEZAHLEN?
Die Bezahlung in Raten ist derzeit nicht möglich.
KANN ICH DIE RECHNUNG AUF DEN NAMEN EINES UNTERNEHMENS BEKOMMEN?
Ja, Firmenbestellungen sind möglich.
WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN AKZEPTIERT?
Du kannst Deine Bestellung per Vorkasse, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung bezahlen.
ERHALTE ICH EINE BESTÄTIGUNG DES ZAHLUNGSEINGANGS?
Wenn Du Deine Bestellung per Vorkasse bezahlst, erhältst Du von uns eine E-Mail, sobald Deine Zahlung eingetroffen ist. Bei der Bezahlung via Lastschrift, Kreditkarte, Kauf auf Rechnung oder PayPal wird Dir die Bestätigung direkt im Browserfenster angezeigt.
Versand und Lieferung
WIE LANGE DAUERT DIE PRODUKTION UND DIE ANSCHLIESSENDE LIEFERUNG?
Für die Produktion Deines einzigartigen Artikels benötigen wir in der Regel fünf bis zehn Werktage. Die Lieferung dauert lediglich 24 bis 72 Stunden.
FALLEN VERSANDKOSTEN AN?
Ab einem Einkaufswert von 75,00 Euro übernehmen wir für Dich die Versandkosten innerhalb Deutschland. Unter 75,00 Euro berechnen wir den Selbstkostenpreis von 6,90 € von DHL. Die komplette Versandkostentabelle für alle anderen Länder findest du auf: https://sinzers.de/versandkosten
KANN ICH MEINE BESTELLUNG NACHVERFOLGEN?
Ja, Du kannst deine Bestellung nachverfolgen. Sobald Dein Paket verschickt wird, erhältst Du per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Du den Status Deiner Bestellung einsehen kannst.
WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN PRODUKT BEI DER LIEFERUNG BESCHÄDIGT IST?
Sollte Dein Produkt bei der Ankunft beschädigt sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail. Wir werden Dir schnellstmöglich zur Seite stehen.
KANN MEINE LIEFERADRESSE VON MEINER RECHNUNGSADRESSE ABWEICHEN?
Selbstverständlich kann sich die Lieferadresse von der Rechnungsadresse unterscheiden.
KANN MEINE BESTELLUNG AUCH AN EINEN PAKETSHOP GELIEFERT WERDEN?
Ja, die Zustellung an Paketshops ist ebenfalls möglich.
IN WELCHE LÄNDER WIRD GELIEFERT?
Wir liefern nach Deutschland, in alle EU-Länder sowie in die Schweiz.
MIT WELCHEN VERSANDDIENSTLEISTERN WIRD VERSCHICKT?
Dein Paket wird mit DHL geliefert.
Rücksendung und Erstattung
SIND RÜCKSENDUNGEN UND ERSTATTUNGEN MÖGLICH?
Die Rücksendung und Erstattung ist möglich. Personalisierte Produkte können jedoch nicht erstattet werden, außer wenn sie schon zum Zeitpunkt der Zustellung Mängel aufweisen, welche auf unser Verschulden zurückzuführen sind.
Weiteres
WIE KANN ICH MICH FÜR DEN NEWSLETTER ANMELDEN?
Um dich für den Newsletter anzumelden, scrolle auf unserer Website nach ganz unten. Dort kannst Du Deine E-Mail-Adresse eingeben, um fortan unseren Newsletter zu erhalten.
WAS IST DER NEWSLETTER UND WELCHE VORTEILE HABE ICH DADURCH?
In unserem Newsletter informieren wir dich regelmäßig über neue Produkte und Angebote. So kannst Du nichts verpassen.
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Den Newsletter erhältst Du alle 7 bis 14 Tage.
WO KANN ICH EUCH ERREICHEN?
Alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme mit uns findest Du hier: https://sinzers.de/impressum/
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Wir freuen uns, wenn Du uns per E-Mail deine Meinung zu unserem Shop mitteilst.
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